Jubilare 2020-2022

Auch dieses Jahr durften wir uns auf ein spannendes Eishockeyspiel mit unserer Schwesterfirma F. Preisig AG freuen. Die fehlende Trainingspraxis seitens R+B zeigte sich in einem verhaltenen Start und dem baldigen 2:0 Rückstand. Nach dem geglückten Anschlusstreffer sind jedoch auch wir in der Partie angekommen und es folgte ein ausgeglichenes, spannendes und jederzeit faires Match. Die Starlinie rund um unseren Eishockey-Crack Andrej Schläppi setzte unsere Gegner stark unter Druck, scheiterte jedoch ebenfalls mehrfach am herausragenden Torhüter der F. Preisig AG. So mussten wir uns schliesslich mit dem Endresultat von 4:5 knapp geschlagen geben und freuen uns auf die Revanche am 10.04.2024.
Gemeinsam verköstigten wir uns anschliessend im Restaurant «Eisbär» mit Spaghetti und isotonischen Getränken, bevor es dann wieder auf die Heimreise ging.
Herzlichen Dank den Organisatoren für den gelungen Team-Event.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner