Jubilare 2020-2022

Es wurde (nach-)gefeiert

Aufgrund der Pandemie haben wir 2020 und 2021 unsere jährlichen Weihnachtsanlässe abgesagt und die Mitarbeitenden mit Partner*innen auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet. Wir haben uns daher sehr gefreut, dass wir im Mai 2022 nun mit über 70 Personen einen sensationellen Frühlingsanlass im Albisgütli, Zürich, geniessen konnten.

Pünktlich zum Apérobeginn hat der Regen ausgesetzt, womit Rafael Simeon die Feier im wunderschönen Garten mit Geschichten zum Haus eröffnete. Er hat den Umbau und die Instandsetzung des Schützenhaus vom Vorprojekt bis zum Abschluss ingenieurseitig geleitet.

Zur Auflockerung zwischen Vorspreise und Hauptgang haben sich unsere Lernenden mit Wortspielen mächtig ins Zeug gelegt, die Hirnregionen so angeregt und reichlich für Gelächter gesorgt.

Bei unseren Jubilaren zeigt sich die Geschäftsleitung gerne stets beim Jubiläumszeitpunkt erkenntlich. Die ausschweifenden persönlichen Worte und Anekdoten halten wir traditionell dann gerne vor allen Kolleg*innen ab. Tosenden Applaus erhielten sodann unsere unterdessen 14 Jubilaren vor versammelter Mannschaft.

Der tradionelle, ausgedehnte Absacker konnte mit einer unterdessen kleineren Gruppe bei Karaoke eingenommen werden.

Wir sind stolz auf unseren sensationellen Teamspirit!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner