Jubilare 2020-2022
Von links nach rechts: Philipp Bosshart, Wolfgang Narr, Patrick Müller, Matthias Koch, Tobias Müller

Mit grosser Freude dürfen wir die neue Zusammensetzung unserer Geschäftsleitung bekannt geben.

Wolfgang Narr und Matthias Koch waren bisher in der erweiterten Geschäftsleitung tätig und wurden per 1.1.2024 in die Geschäftsleitung befördert. Beide leisten schon seit Jahren exzellente Arbeit in den Projekten und seit 2 Jahren auch bereits in leitenden Aufgaben. Zusammen mit Rolf Marschall (CEO), Rafael Simeon und Klemen Vehovec führt das 5er-Germium die Geschicke der Ribi + Blum in die Zukunft.

Infolge seiner Teilpensionierung durften wir im Dezember unser langjähriges Geschäftsleitungsmitglied Marco Zumkehr aus der GL verabschieden. Wir danken Marco für seinen ausserordentlich grossen Einsatz in der GL und als Leiter des Bereichs Tiefbau/Verkehr. Nach sagenhaften 35 Jahren Tätigkeit bei der Ribi + Blum AG tritt er nun kürzer, steht uns aber weiterhin mit seinem grossen Fachwissen mit Rat und Tat zur Verfügung.

Aufgrund dessen durfte Philipp Bosshart per 1.1.2024 die Bereichsleitung Tiefbau/Verkehr übernehmen. Philipp hat diesen Bereich in unserer Firma seit knapp 8 Jahren aktiv mitgestaltet und bildet nun die Spitze dieser Abteilung.

Eine weitere erfreuliche Beförderung ist die Ernennung von Tobias Müller zum stellvertretenden Leiter der Niederlassung Zürich. Tobias Müller wirkt seit 9 Jahren als sehr engagierter Projektleiter in unserer Firma und wird künftig Rafael Simeon bei den Führungsaufgaben unterstützen.

Abgerundet wird die die Führungscrew der Ribi + Blum AG durch Patrick Müller als Niederlassungsleiter St. Gallen und Leiter Stahlbau.

Wir wünschen allen Genannten viel Freude und Erfolg in ihren neuen Funktionen!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner