The Circle at Zurich Airport

Durch die Fusion der WITO Engineering GmbH und der Ribi + Blum AG (beides Tochtergesellschaften der F. Preisig Holding AG) per Ende Juni 2022 wird aus der WITO Engineering GmbH die neue Niederlassung St. Gallen der Ribi + Blum AG.

Viktor Wirth, der Gründer der WITO Engineering GmbH, tritt in seinen wohlverdienten Ruhestand. Er hat die WITO mit grosser Weitsicht und viel Geschick geführt und sie auf ein stabiles Fundament gestellt. Für seine Verdienste möchten wir uns herzlichst bedanken.

Die neue Niederlassung St. Gallen der Ribi + Blum AG, unser Kompetenzzentrum für den Stahlbau, wird neu von unserem langjährigen Mitarbeiter und ausgewiesenen Stahlbauspezialisten Patrick Müller geführt.
Die neue Postanschrift lautet: Ribi + Blum AG, Mövenstrasse 4, 9015 St. Gallen
Die E-Mail-Adressen ändern auf: vorname.name@ribiblum.ch
Die Mitarbeitenden bleiben auf ihren bisherigen Telefonnummern erreichbar. Die Hauptnummer lautet: 071 313 03 60.

 

In intensiver Zusammenarbeit haben wir in den letzten 20 Jahren bereits einige Projekte erfolgreich umgesetzt. Ein Auszug:

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner